Google+ adwebster - News - Michel Lazecki neuer COO

Michel Lazecki, neuer COO

Michel Lazecki (36) wechselt vom Headquarter von TradeDoubler  zum führenden Schweizer Online-Werbenetzwerk adwebster.

Michel Lazecki (36) wechselt vom Headquarter von TradeDoubler  zum führenden Schweizer Online-Werbenetzwerk adwebster. Lazecki ist europaweit ein renommierter Online Spezialist und war zuletzt als Product Director für die Produktpalette, Campaigns und Affiliate in allen 19 Märkten verantwortlich. Lazecki war zudem Mitglied des Strategy Board.

adwebster, das erfolgreiche Schweizer Online-Werbenetzwerk, welches sich innerhalb von knapp 2 Jahren zum grössten Netzwerk-Player der Schweiz etablieren konnte, verpflichtet Michel Lazecki als Chief Operational Officer (COO), wo er die Verantwortung über die operative Leitung sowie die Expansion in weitere Märkte übernimmt. Lazecki tritt seine Stelle per 1.6.2012 an.

„Aufgrund meiner Aufgaben während der letzten Jahre konnte ich einen exzellenten Überblick über den europäischen Online-Markt gewinnen. adwebster überzeugt mit einem einmaligen und innovativen Konzept und ist aufgrund der intelligenten Technologie führend im europäischen Vergleich“.

Auch Andi Nigg (29), Gründer und CEO von adwebster ist hoch erfreut: „Mit Michel Lazecki konnten wir die COO-Stelle optimal besetzen. Ich bin überzeugt, mit Lazecki den idealen Mann für die kommende Expansion an Board zu haben“.




Alle News anzeigen



Michel Lazecki, neuer COO