Google+ adwebster - News - Netzwerk Ausbau in CH-it

Netzwerk-Ausbau in CH-it

adwebster baut Reichweite in der italienischsprachigen Schweiz aus.

Das digitale Werbenetzwerk adwebster hat seit einigen Monaten sein Netzwerk in der italienischsprachigen Schweiz stark ausgebaut. Michel Lazecki, COO von adwebster, begründet diesen Schritt wie folgt: „Wir sind seit einiger Zeit Marktführer im digitalen Werbenetzwerk-Bereich in der Schweiz und erreichen über 90% der Schweizer Online Nutzer tagtäglich und live. Der italienischsprachige Teil der Schweiz jedoch wurde bis anhin durch uns nur am Rande bearbeitet.“

Da über 85% der italienischsprachigen Internutzer in der Schweiz auf Websites in Italien (.it) surfen, bedurfte der Aufbau des „Royal Network CH IT“ auch eine intensive Bearbeitung des italienischen Marktes - der Mehraufwand war beträchtlich. Es war uns jedoch seit langer Zeit ein Anliegen, unsere erfolgreichen „Royal Networks“ (= alle Premium Channels kombiniert) in der deutschsprachigen sowie der französischsprachigen Schweiz mit dem entsprechenden Pendant, fürs Tessin und den anderen italienischsprachigen Gebieten, zu komplettieren.“

Bestehend aus 33 Premium-Websites wie ticinolibero.ch, sportlive.it, azionis.ch oder pianetamamma.it aus der Schweiz und Italien, bietet adwebster seinen Kunden mit dem „RoyalNetwork-CHIT“ nun endlich die Möglichkeit, eine grosse konstante schweizweite Premium-Reichweite zu erzielen, mit website-übergreifendem Capping zur Kontrolle der Netto-Reichweite, mit dem bewährtem adwebster Profil-Targeting und 100% kontrolliert durch Einzel-Vertaggungen.

Fakten RoyalNetwork IT:

  • Anzahl Websites: 33
  • Charakteristik: Premium Channel, ausschliesslich A-Websites, Einzelvertaggung
  • Web: Royal CH-it
Buchungen

Für Beratungs-Anfragen oder Offerten hilft Ihnen gerne Daniel Fernandez (Head of Campaigns) weiter: Daniel Fernandez, daniel@adwebster.com, Tel. direkt: 044 500 13 86

Artikel lesen (PDF)
Artikel lesen (Werbewoche.ch – News)
Artikel lesen (Marketing & Kommunikation – News)





Alle News anzeigen


Netzwerk-Ausbau in CH-it